Sommerfest 2001


Dieses Jahr veranstalteten wir unser Sommerfest bereits zum zweiten Mal auf dem Gelände der SKG-Wassersportabteilung. Für die Überlassung des Geländes möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Da der Wettergott auch dieses Jahr wieder ein einsehen mit uns hatte, – wahrscheinlich dachte er, das es reicht wenn wir beim Tauchen naß werden – und uns mit Temperaturen um die 28 versorgte, konnten wir prächtig feiern.

Als es dunkel genug war, konnten wir uns bei einem Open-Air Diavortrag und einer
Open –Air Videopresentation ( mittels eines Videobeamers ) auf einer Projektionsfläche von ca. 3*3 Meter an Aufnahmen erfreuen ,die ca. 10 Jahre alt waren. 
( Danke Mike u. Klaus R.)

Manche Leute haben sich selbst nach so kurzer Zeit kaum noch erkannt. Gefeiert wurde mit über 40 Mitgliedern unserer Abteilung bis morgens um halb 3. Unser Dank gilt nochmals all denen, die uns geholfen haben ( Aufbauen , Salate, Spiele , Aufräumen).

Hier nun ein paar Schnappschüsse unseres Sommerfestes von Elke Danekas.