Sommerfest
+
30 Jahrfeier 2004


30 Jahre SKG Tauchsportabteilung. 
Fühlen - Hören - Sehen.

Am Samstag dem28.08.04 war es endlich soweit.

Wir konnten unser 30 Jähriges Jubiläum feiern.

Da wir dies nicht alleine machen wollten, hatten wir noch die Mitglieder der Segelabteilung und die Mitglieder der Radsportabteilung eingeladen.

gaeste1-k.jpg (194889 Byte)

gaeste2-k.jpg (182156 Byte)

gaeste3-k.jpg (216890 Byte)

gaeste4-k.jpg (190077 Byte)

Trotz der etwas widrigen Wetterverhältnisse konnten  wir so insgesamt knapp 90 Personen auf dem Gelände der Wassersportabteilung begrüßen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei der Wassersportabteilung für die Überlassung des Geländes. 

Fühlen.

Bei Kaffee und Kuchen, gepaart mit Segler u. Taucherlatein verging der Nachmittag wie im Fluge.
Gegen 19.30 Uhr war es dann soweit.  Das Salatbuffet und der Grill wurden eröffnet.
buffet-k.jpg (258928 Byte)
Selbstverständlich wurde zu diesem Zeitpunkt auch das 1.  Fass Bier angestochen.
Nachdem alle den kulinarischen Genüssen gefrönt hatten , begann der Offizielle Teil unseres 30. Jährigen Jubiläumsfestes. 
 

Der 1. Vorsitzende Michael Liebs konnten 3 von 7 Gründungsmitgliedern  begrüßen, die  noch immer der Abteilung angehören.   
gruend-k.jpg (173413 Byte)
Dr. Colmar Hellwig , Manfred Wenzel, Hans-Peter Ulrich.



Anschließend wurden für 30 Jährige Mitgliedschaft folgende Mitglieder geehrt.
30jahre-k.jpg (244490 Byte)
Dieter Herberholz, Harry Raffay, Ingrid Lippmann, Ellen Raffay, Hans Schwindt, Inge Arnrich.

Nachdem  Michael Liebs die Ehrungen  vorgenommen hatte, gab es auch für alle anderen Mitglieder noch eine schöne Überraschung.
   
Jeder erhielt ein T-Shirt mit aufgesticktem Abteilungslogo überreicht.
gruppe-k.jpg (310853 Byte)

Hören.
Als Höhepunkt des Abends wartetet wir gespannt auf die

DEKO BROTHER’S ALL STAR BAND.   
band-k.jpg (220623 Byte)

Diese Band bestand aus 5 Mitgliedern der Abteilung,  die in dieser Besetzung noch nie zusammen aufgetreten waren.

daniel-k.jpg (267728 Byte)

heiko-k.jpg (233572 Byte)

michael-k.jpg (129951 Byte)

Daniel Weis
Blues Harp

Heiko Andresen
Drums

Michael Liebs 
Bass

mike-k.jpg (303279 Byte)

ruediger-k.jpg (238596 Byte)

Mike Beltzer
Guit. &  Vocl.

Rüdiger Seifert
Brass

Unterstützt wurden sie von Joachim Kirchner  -  E-Piano & Vocl.
Die Band heizte uns mit fantastischen Rhythem and Blues Stücken gehörig ein. 

Sehen.
Nachdem wir uns vom Mitsingen u. Tanzen erholt hatten, folgte noch  eine Diapräsentation.
Zu sehen bekamen wir fantastische Aufnahmen der tropischen Unterwasser Flora und Fauna.
Gezeigt wurden außerdem schöne Bilder der Segelsportabteilung  sowie Impressionen einer Radfernfahrt der Radsportabteilung.
Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert und geklönt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die durch ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, das diese Feier ein so toller Erfolg war.

Klaus